Gästebuch


Kommentare: 10
  • #10

    Lothar Pinkert (Samstag, 02 März 2024 16:21)

    Auf der Suche nach einer Physiotherapiepraxis zwecks Behandlung akuter Ischiasschmerzen wurde ich vom Team Antje Petraschk zeitnah aufgenommen. Vielfältige Behandlungen und Tipps für Übungen brachten Linderung und werden sicher nach Erledigung weiterer Übungen zu Hause völlige Schmerz-
    freiheit bringen. Vielen Dank dem netten und kompetenten Team der Praxis. 2. 3. 2024

  • #9

    Monika (Dienstag, 25 Juli 2023 11:26)

    Durch Cumputerarbeitsplatz schlafen mir nachts beide Arme ein, Schultern, Rücken sind meistens verspannt. Erfolgreich wurde dieses Problem gelöst. Die richtige Anleitung für Übungen für Zuhause und ein richtig guter Griff im Nacken machen mich meist schmerzfrei. Wundervolles Team!!

  • #8

    Therapeut (Montag, 11 Dezember 2017 10:41)

    Eine schick gestaltete Seite! Viele Grüße nach Dresden!

  • #7

    Volker Hiller (Montag, 20 Februar 2017 11:09)

    D A N K E S C H Ö N an ein wundervolles Team die mich seit über 6 Monaten wieder zurück in ein normales Leben führen . Vom nicht laufen können bin ich wieder bei einem fast normalen Gang angekommen . Dabei wurde nicht nur auf die Funktion des verletzten Fußes acht gegeben sondern auch die komplette Körperhaltung einbezogen . Ich kann jetzt schon sagen , das ich keinerlei Verspannungen mehr verspüre . Das hat mein Lebensgefühl sehr erhöht . Bei jeder anstehenden Behandlung wird der Zustand des Fußes betrachtet und darauf die Übungen abgestimmt . Und wenn die Seele mal nicht so will dann ist das Team auch mal zur Stelle und richtet mich wieder auf . Dafür ein ganz großes Dankeschön und macht weiter so.

  • #6

    Andreas (Montag, 21 April 2014 11:29)

    Antje - die etwas andere Physiotherapeutin! Danke dafür, dass nicht nur das einzelne Problem, sondern der ganze Kerl gesehen wird. Auch wenn es anstrengend ist, so macht es doch Spaß. Danke und bis nach der Reha!

  • #5

    Karin (Freitag, 21 März 2014 13:12)

    Kleine, familiäre Praxis - sehr zu empfehlen! Ich war zur Kieferbehandlung dort. Der Kiefer ist durch die Therapie deutlich lockerer geworden und öffnet sich wieder symmetrisch. Antje gestaltet die Therapie sehr individuell und passt sie bei jedem Termin neu an. Ich bin sehr zufrieden.

  • #4

    Alexandra (Montag, 11 März 2013 15:52)

    Ich bin ebenfalls sehr zufrieden. Hab selbst glaub ich ein ziemlich hartnäckiges Knie, was sich nach dem Unfall und inzw. 3 OP's nicht mehr richtig bewegen lässt. Antje spult nicht so einfach ein Programm ab, sondern macht sich Gedanken und versucht neue Lösungsansätze wenn es mit herkömmlichen Methoden nicht vorwärts geht. DANKE für die Mühen!!

  • #3

    Henry (Freitag, 12 Oktober 2012 17:53)

    Nach 12 Behandlungen (nach Knie-OP) war die Belastungsfähigkeit und das Gleichgewicht wieder voll hergestellt. Sehr angenehme Räumlichkeiten und eine ganz tolle, freundliche Behandlung durch Antje. Kurzfristige Terminvergabe und keine Wartezeiten vor den Behandlungen - Super! Bei Bedarf würde Ich jederzeit gern wiederkommen :)

  • #2

    Martina (Montag, 02 Juli 2012 21:23)

    Seit Jahren leide ich an leichter bis mittelschwerer Migräne. Durch die physiotherapeutische Behandlung und das Hausprogramm was für mich erstellt wurde *großes Lob* :-) bin ich beschwerdefrei - einfach super - nur zu empfehlen - Antje steht mit Rat und Tat zur Seite, keine Oberflächlichkeit :-))

  • #1

    Angelika (Montag, 21 Mai 2012 13:13)

    Nach Autounfall mit Schleudertrauma war ich nach 6 Behandlungen vollkommen beschwerdefrei. Vielen Dank!!!!!!!!!